Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

The North Garden Hotel Beijing Wangfujing, Es befindet sich an der Chang'an Street, in der Nähe des Tian'anmen Square, in der nordwestlichen Ecke des Dongfang Square, neben Wangfujing Jahrhundert alten Shop im Westen;Östlich von CBD modernen Gebäuden.
Es hat verschiedene Spezifikationen von Gästezimmern und mit fortschrittlichem Design Konzept, in die tiefe kulturelle Atmosphäre und bildet einen unverwechselbaren Business-Hotel-Stil.Alle Arten von Gästezimmern adoptieren Umweltschutz Design, ausgestattet mit Business-Desk, persönliche spezielle Linie, online durch Zug, Breitband-Netzwerk und regionale Haushalt elektrische Steuerung.
Das Hotel verfügt über verschiedene chinesische und westliche Restaurants, Bankettsäle, Geschäftstreffen, Bars und andere Unterhaltungseinrichtungen.
Die Gäste können nicht nur den Wohlstand und die Bequemlichkeit der internationalen Metropole genießen, sondern auch unter der Wurzel von Huangcheng gehen, um die kulturelle Atmosphäre des alten orientalischen Landes zu fühlen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

The North Garden Hotel Beijing Wangfujing is located on Chang'an Street, adjacent to Tiananmen Square, located in the northwest corner of Oriental Plaza, west of Wangfujing Centennial Old Store; east of CBD modern buildings.

The The North Garden Hotel Beijing Wangfujing Wangfujing has rooms with different specifications, and uses advanced design concepts to integrate deep cultural flavor to form a distinctive business hotel style. All types of rooms are designed with environmental protection, equipped with commercial office desks, personal dedicated lines, online direct trains, broadband networks and local household electrical appliances.

The hotel has a variety of Chinese and Western restaurants, banquet halls, business meeting rooms, bars and other entertainment facilities.

Guests here can not only enjoy the prosperity and convenience of the international metropolis, but also stroll under the roots of Huangcheng and feel the cultural atmosphere of the ancient east country.